Zurück an der Front

ZURÜCK AN DER FRONT

Ein kräftiges Hallo, liebe Freunde der vergnüglichen Nachrichten aus dem Hintern der Nation! ... Hat er Nation gesagt?

... Ja, wir haben uns eine Weile nicht gesehen, zumindest nicht hier auf dem Blog. Und wahrlich, es ist viel passiert, für alle Erwachten und Schlafschafe da draußen an den Volksempfängern: Es ist globaler Notstand!
Und wisst ihr warum? Natürlich wisst ihr das ... auch die, die den ganzen Wahnsinn gekonnt verharmlosen, ignorieren, sich wie Schoßhündchen beugen und unterwerfen ... deshalb spare ich mir das Gerede und darf euch alle herzlichst begrüßen.

Kurze Neuigkeiten:

- Wer den wundervollen Ausführungen des Völkischen Beobachters 2.0 derzeit im Schützengraben dieses Infokrieges folgen möchte, muss dies auf dem Fratzbuch tun, weil Twitter diesem Blog den Krieg erklärt und ihn seit Monaten konsequent gesperrt hat. Berichte und Entwicklungen dazu natürlich hier.

- Es gibt einen neuen Mitstreiter im globalen Kuddel-Muddel namens Q.
Auch für die, bei denen sich jetzt mäßige Begeisterung breitmacht, der Völkische Beobachter 2.0, der Blog uneingeschränkt patriotischer Weltoffenheit, wird sich in die US-amerikanische Schlammschlacht schmeißen und, so gut es eben geht, euch davon berichten. Wer weiß, vielleicht betrifft es unser von Verrat, Korruption und zum Himmel schreiender Unfähigkeit geschundenes Land mehr, als dem einen oder anderen das bisher bewusst sein mag.

Also dann, hol ran! ;)

Montag, 4. November 2019

Achtung! "böse" Bilder! - Völkischer Beobachter 2.0 auf Twitter geblockt wegen strafrechtlich nicht relevantem Profil-Banner

   Am gestrigen 3.11.2019 wurde unmittelbar nach dem Einrichten seines Profilbanners der Twitteraccount des VB2.0 wegen vermeintlicher "hate imagery" geblockt und der Nutzer dazu genötigt, das strafrechtlich nicht relevante Bild zu löschen. Dabei handelt es sich um dieselbe wie in diesem Blog verwendete Schwarze Sonne auf Reichsflagge.

   Bereits tags zuvor wurden bei der Einrichtung des Accounts seitens der Zwitscher-Plattform Hürden errichtet, die nur als unverhältnismäßig zu bezeichnen sind - ein Musterbeispiel radikaler Internetzensur! 


   Um seinen Lesern auch weiterhin den Zugang zu seinen aktuellen Inhalten über Twitter zu ermöglichen und dessen Präsenz im Weltnetz auszubauen, wird sich der VB2.0 etwas einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen